Finden Sie schnell neue ferienwohnung in der nähe von mir für Ihr Unternehmen: 298 Ergebnisse

Aufblasbarer Schwimmring

Aufblasbarer Schwimmring

Aufblasbarer Schwimmring aus PVC. Geeignet für Kinder mit einem maximalen Gewicht von 50 kg. Artikelnummer: 1376686 Maximalbreite Werbeanbringung: 150 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 150 mm Verpackungseinheit: 72 Gewicht: 0,175Kg
MODERNE HÄUSER Typenhaus Oslo 176 m²

MODERNE HÄUSER Typenhaus Oslo 176 m²

Das Kubushaus ist als Doppelhaus konzipiert mit 176 m² Wohnfläche je Haushälfte. Versetzte Kuben sowie ein Material- und Farbenmix verleihen dem Haus seine Einzigartigkeit. Große Fensterflächen sorgen im Inneren für helle und freundliche Räume. Über einen Windfang gelangt man in das offen gehaltene Wohn- und Esszimmer. Im Erdgeschoss findet man zudem noch die Küche mit Abstellraum, einen Hausanschlussraum und ein Gäste-WC. Im Obergeschoss befinden sich zwei Kinderzimmer mit eigenem Kinderbad sowie der Elternbereich mit Hauptbad und Ankleide auf gut 65 m². Ein besonderes Highlight ist das Staffelgeschoss mit umlaufender Dachterrasse. Dort befindet sich der Hobbyraum und ein zusätzliches Zimmer für Gäste oder der perfekte Raum fürs Homeoffice.
Entsorgung von Werkstättenabfällen

Entsorgung von Werkstättenabfällen

Viele Abfälle in Betrieben, wie z.B. ölverunreinigte Betriebsmittel, Ölabscheiderinhalte, Altöl, Spraydosen und Bleiakkus, gelten als gefährliche Abfälle und stellen ein Risiko für Mensch und Umwelt dar. Für die ordnungsgemäße Entsorgung ist detailliertes Fachwissen und ein hohes Maß an Vorsicht geboten.
Bauplanung: wir planen Ihr Traumhaus – keine Luftschlösser

Bauplanung: wir planen Ihr Traumhaus – keine Luftschlösser

Bei Bauchinger Baumanagement wird Ihr Traumhaus im Entwurfsplan auf Papier gebracht. Ihre Ideen und Visionen werden bereits in dieser Planungsphase auf die technische Machbarkeit hin überprüft. Wir versprechen und planen keine Elemente die am Ende nicht umsetzbar sind. Von Beginn an werden bei der Bauplanung im Hause Bauchinger auch die Bauvorschriften in die Planungen integriert. Wir planen Ihren persönlichen Traum von Eigenheim und keine Luftschlösser! Eine Herangehensweise die unsere Kunden sehr schätzen. Nichts ist enttäuschender als ein märchenhafter Hausentwurf, der in der Realität nicht umsetzbar ist. Deshalb wird bei Bauchinger Ihr Traumhaus von Beginn an auf solide Beine gestellt. Ein Haus wird gebaut, um darin zu leben! Diese Philosophie verbirgt sich hinter jeder Bauplanung bei Bauchinger. Die Anforderungen aller Hausbewohner werden gemeinsam analysiert und in die Planung integriert. Wir planen Häuser nicht einfach nach der Anzahl der Personen, sondern stellen ganz konkret Fragen zu Ihrem Alltag. Wie möchten Sie Ihr Leben in den eigenen vier Wänden gestalten? Keine Standard-Baupläne sondern individuelles Wohnen ist das Ziel von Bauchinger Baumanagement für seine Kunden. Im gemeinsamen Gespräch werden alle Wünsche und auch praktische Anforderungen herausgefiltert und in einem persönlichen Wohnkonzept festgehalten. Damit Sie ein Gefühl für Ihr zukünftiges Heim entwickeln können, bietet die 3D-Visualisierung die Möglichkeit, bereits zu diesem Zeitpunkt, einen virtuellen „Rundgang“ durch Ihren ganz persönlichen Wohntraum zu machen. Vom Bauplan zum Einreichplan Ist Ihr Traumhaus in einem Bauplan festgehalten, gilt es den Amtsschimmel zu reiten! Das soll aber nicht Ihre Sorge sein – Bauchinger Baumanagement übernimmt alle Behördengänge und Verhandlungen mit Behörden. Auch der Einreichplan mittels CAD wird von uns umgesetzt. Nachdem die Baugenehmigung erteilt wurde, werden alle ausführungsspezifischen Details in die Polierplanung eingearbeitet. Dabei fallen auch Themen wie Planung von Elektro- und Haustechnik in unseren Aufgabenbereich. Bei Großprojekten ziehen wir bei Bedarf einen Fachplaner hinzu. Sie werden sich wundern, wie detailliert die finalen Baupläne von Bauchinger Baumanagement sind. Keine Leitung, keine Sickerschacht und Stromanschluss, der nicht abgebildet wird. Diese Herangehensweise eliminiert von Beginn an Fehlerquellen. Bauplanung ohne Sorgen und Enttäuschungen? Bauchinger Baumanagement freut sich darauf Ihren Traum vom Haus mit Ihnen zu planen!
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wir bieten Ihnen hier vor Ort in Ihrer Location sieben verschiedene Räume zum Feiern Ihrer Hochzeit. Bis zu 250 Personen finden in unseren Räumen Platz. Dazu bieten wir Ihnen einen kompetenten und sympathischen Service rund um Ihre Hochzeit. Was müssen Sie alles bei Ihrer Hochzeit beachten? Wir bieten Ihnen einen schönen Sektempfang auf der Terasse unseres Hauses. Hier können Sie unsere Hausmarke genießen. Genießen Sie unseren professionellen Service im Hotel am Schloss – feiern, essen, trinken und außerdem gleich auch stilvoll übernachten. Nutzen Sie auch unsere Ideen für Ihre Hochzeitsfeier. Natürlich organisieren wir gern eine Traurednerin für eine Freie Trauung oder aber schmieden gemeinsam mit Ihnen an weiteren tollen Überraschungen für Ihren großen Tag. Hat es Ihnen bei uns gefallen?
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
Wintergarten Eventlocation

Wintergarten Eventlocation

Abends und am Wochenende wird der Wintergarten zur einzigartigen Event-Location für Firmenevents, Hochzeiten, Konzerte, Ausstellungen und vieles mehr. Tagsüber nutzen unsere Tagungsgäste den Wintergarten gerne als die perfekte Lunch Location.
Kreuzen Sie die perfekte Eventlocation auf Ihrer Liste an!

Kreuzen Sie die perfekte Eventlocation auf Ihrer Liste an!

Bei uns finden Sie nicht nur einen Raum, sondern eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen. Egal, ob Sie ein Familienfest feiern oder die perfekte Firmenfeier planen – unser erfahrenes Team kümmert sich um die kulinarischen Highlights und verwöhnt Sie mit kreativen und raffinierten Köstlichkeiten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Eventbereich finden wir garantiert die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Geniessen Sie Ihren Event in vollen Zügen und lassen Sie uns die Details übernehmen.
Meeting & Events Eventlocation mit über 1’000m2

Meeting & Events Eventlocation mit über 1’000m2

Eventlocation mit über 1’000m2 – 100 kostenlose Parkplätze Sie planen ein Meeting, Seminar oder organisieren einen Event und suchen hierfür eine geeignete Location? Die Tolba Factory in Rümlang bietet ideale Voraussetzungen für Ihre nächste Veranstaltung.
Immobilienvermittlung & Vermietung

Immobilienvermittlung & Vermietung

Wenn Sie den Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer Immobilie in andere Hände übergeben möchten, sind Vertrauen und Know-how die entscheidenden Kriterien.
Wir verlegen und schweißen (fast) jedes Rohr

Wir verlegen und schweißen (fast) jedes Rohr

Teamwork bei der E u. G Energiebau GmbH Berlin und der Cottbuser Hochdruck GmbH. Gemeinsam im Team arbeiten derzeit unsere fleißigen Mitarbeiter der Eu.G Energiebau GmbH Berlin mit den Kollegen der Cottbuser-Hochdruck GmbH am Heizhaus „Zum Technologiepark“ in Königs-Wusterhausen. Hier werden im Heizhaus Verrohrungsarbeiten eines BHKWs vorgenommen; und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wieder einmal ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiter für die TOP-Arbeit!
Ich suche eine Eventlocation

Ich suche eine Eventlocation

Knödelplatz Technikum TonHalle München WERK7 theater whiteBOX Design Offices Knödelalm NachtKantine München Hoch5 Upside East WERK1 ungewiss Anlass Event Tagung Präsentation Ausstellung Messe Konzert Weihnachtsfeier Abiball
Eventlocation Wellenrausch

Eventlocation Wellenrausch

Wellenrausch im Erdgeschoss des Kurhauses mit angrenzender Meerterrasse bietet die perfekte Möglichkeit für Hochzeiten, Familienfeiern, Geburstage, Taufen oder Firmen-Dinner im seperaten Bereich.
WEITERE EVENTLOCATIONS

WEITERE EVENTLOCATIONS

Suchen Sie etwas anderes? Dann können wir Ihnen eine unserer Locations im Zentrum von Köln empfehlen. Wartesaal am Dom Waldhotel am Nürburgring Folgen Sie uns auf
Auch als Eventlocation ein Hit

Auch als Eventlocation ein Hit

Gern kehren bei uns Erholungssuchende ein, die Niedersachsen erkunden. Mit Freude bewirten wir zudem Teilnehmer von Gruppenreisen und Seminaren. Ein Seminarraum ist vorhanden. Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine geschmackvolle Familienfeier ausrichten möchten oder sich einfach nur eine Auszeit am Kamin gönnen wollen. Alle Gäste dürfen unsere Wohlfühl- und Spaßeinrichtungen nutzen: - Physiotherm Infrarotkabine - Solarium - Kaffeegarten - Spielgeräte - Tischtennisplatten - Großschachanlage im Wintergarten - Fahrradverleih in der Nähe Eine rundum gelungene Übernachtung Neben unseren hoteleigenen Einrichtungen finden Sie in der Umgebung noch weitere Attraktionen. Zu diesen gehören Tennisplätze und das pittoreske Städtchen Uslar, welches bereits seit dem 13. Jahrhundert Ziel von Fahrensleuten ist. Für Touren durch die Umgebung ist eine gehaltvolle Stärkung wichtig. Diese bieten wir Ihnen in unserer Gaststätte. Dort servieren wir Ihnen Gaumenfreuden aus unserer hauseigenen Schlachtung. Selbstverständlich entdecken Sie auf unserer Speisekarte ebenfalls vegetarische Leckereien. Ob mit oder ohne Fleisch: Besonders gut mundet zum Essen ein frisch gezapftes Bergbräu Pils oder Altstadt dunkel aus der Brauerei Haffner.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

EVENTROOM UND PARTYRAUM IN ESSEN Sie suchen eine tolle Location für eine Hochzeit, eine Taufe oder eine Kommunion/Konfirmation? Sie planen einen 18. Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Weihnachtsfeier? Sie organisieren ein Seminar oder Workshop, eine Ausstellung, eine Betriebsfeier oder ein Business-Event? Wir machen aus Ihrem Event etwas Besonderes. Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung. Kompetente Partner im Bereich der Gastronomie bieten Ihnen professionelle Unterstützung an. Von der Dekoration und musikalischen Untermalung über die Auswahl der Getränke und der kulinarischen Genüsse bis hin zum kleinsten organisatorischen Detail - übernehmen wir nach Absprache. Die Veranstaltungslocation ist für bis zu 80 Personen geeignet. Bei Anlässen mit einem festlichen Buffet oder einem großem Tanzbereich finden problemlos noch 60 Personen Platz. Ganz gleich, ob Sie feiern oder tagen, hier werden Sie sich einfach wohl fühlen.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Familien- und Firmenfeiern - vor allem Hochzeiten, Klassen- und Vereinstreffen, Betriebsweihnachtsfeiern oder Firmenjubiläen. Egal zu welchem Anlass, wir richten Ihr Fest in unseren hellen, dekorativen Räumlichkeiten - gern zusammen mit regionalen Servicepartnern - aus! Bei uns sind Sie bestens aufgehoben.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Feiern - Familie / Business / Degustationen Unser neu gestaltete Enoteca bietet die perfekte Location für: - Familienfeiern - Business-Events - Geburtstage - Hochzeiten - Wein-Degustationen Mit bis zu 50 Personen können Sie in moderner Ambiente feiern oder ein Business-Event veranstalten. Unser erfahrenes Event-Team berät sie gern.
Eventlocation

Eventlocation

Unser Catering Service liefert Ihnen nach Hause und übernimmt auch den Service, damit Sie sich um Ihre Gäste kümmern können. Ebenso begleiten wir Ihr Familienfest in einer Eventlocation in St. Gallen und Umgebung und kümmern uns darum, dass es Ihnen und Ihren Gästen an nichts fehlt.
Tannenhofhalle mieten

Tannenhofhalle mieten

Ob Kon­zert, Tagung oder Betriebs­feier – Wir bie­ten die pas­sende Loca­tion für jeden Anlass! Daten & Fak­ten: Maße: 35 x 16,5 m, Kapa­zi­tät: die Halle fasst ca. 600 Sitz­plätze zzgl. 200 Steh­plätze im The­ken­be­reich, bei rei­ner Steh­ti­sch-Möbi­lie­rung 970 Per­so­nen, Details im Über­blick: moderne, 2013 instal­lierte Ver­an­stal­tungs­tech­nik (Licht und Ton), aus­rei­chend Tages­licht sowie Blick über Ham­buch und die Region durch eine große Fens­ter­front, bar­rie­re­freier Zugang, über­dachte Be-/Entladefläche mit direk­tem Zugang zur Halle bzw. Bühne, sepa­rate Künst­ler­gar­de­r­obe, Dienst­leis­ter: Wir haben keine fes­ten Dienst­leis­ter, d.h. Sie kön­nen Ihren Cate­ring- und Tech­nik­dienst­leis­ter frei wäh­len. Anreise/Infrastruktur: Die Tan­nen­hof-Halle liegt leicht erhöht mit freiem Aus­blick auf Ham­buch umge­ben von einer gro­ßen Weih­nachts­baum­ko­lo­nie. Trotz der ruhi­gen Lage ist die Halle sehr gut mit dem Auto erreich­bar. Die A48 Koblenz/Trier ist nur ca. 5 Minu­ten ent­fernt. Ent­fer­nung Cochem: 15 km, Ent­fer­nung Mayen: 15 km, Ent­fer­nung Koblenz: 43 km, Ent­fer­nung Trier: 90 km. Auf dem Gelände ste­hen aus­rei­chend Park­plätze zur Ver­fü­gung.
7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

– kleine Seminar- und Besprechungsräume ab 40 m² bis hin zum Schloss-Saal mit 160 m². Unsere Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet und bieten viel Tageslicht. Sie befinden sich abseits des Hotelbetriebs, sind aber dennoch schnell und bequem erreichbar.
Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Eventlocation im Zentrum der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main? Einer Location, die optimal ausgestattet ist und die Sie exklusiv für sich und Ihre Gäste nutzen können? Dann sind Sie in der UNION HALLE in Frankfurt am Main genau richtig! Das anspruchsvolle Industriedesign und das stimmungsvolle Lichtkonzept auf zwei Ebenen bieten das richtige Flair für kreative Inszenierungen jeder Art. Dank innovativem Design und neuester Veranstaltungstechnik werden Veranstaltungen in der Frankfurter UNION HALLE zum multimedialen Highlight. Mit einer Kapazität von 150 bis 1.500 Gästen und einer Gesamtfläche von 1.500 m² bietet sie seit über 20 Jahren eine ideale Räumlichkeit für die unterschiedlichsten Eventformate. Die UNION HALLE garantiert Ihnen individuellen Freiraum, um jede Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Die zentrale Lage im Frankfurter Ostend, die moderne Ausstattung, eine optimale Raumaufteilung und unsere kompetente Eventberatung sind nur einige der Vorzüge, die die UNION HALLE zum idealen Austragungsort für Ihre Veranstaltungen macht.
Eventlocation für

Eventlocation für

Die perfekte Location für Ihre Veranstaltung! Ob Galaveranstaltungen, Konferenzen und Tagungen, Ausstellungen, Messen, Modeschauen, Präsentationen, Tanzveranstaltungen, Roadshows, Film und Medien, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen oder Bälle wir stellen Ihnen gerne den passenden Service für Ihr Event zur Verfügung. Sei es das Catering, den passenden DJ, einen erstklassigen Fotografen, hochwertiges Mobiliar sowie eine unglaubliche Partylocation in Berlin – bei uns erhalten Sie kompetenten und professionellen Service für eine unvergessliche Veranstaltung. Übergeben Sie die Planung Ihres Events in erfahrene Hände und genießen ohne Stress Ihren Abend.